Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.12.2006

Gazongas zu null

Von Karsten Schnacke

0:9 verloren die Gazongas (Aufstellung: Ruez, Knetsch, Wieschenberg, Schnacke, Reumschüssel, Koenemann) am gestrigen Samstag in Frohnhausen.

Von Beginn an stand aber eigentlich das Bierchen danach im Vordergrund. Je nach Spielverlauf wurde auch spekuliert, ob noch ein Einkaufsbummel oder ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt drin sein könnten.

Ganz so schnell ging es dann aber doch nicht. Die Gazongas hätten den ein oder anderen Punkt verdient gehabt, viele knappe Sätze gingen aber leider an die Frohnhausener, denen wir hier noch mal zur Herbstmeisterschadt gratulieren. Nach den Doppeln hätte es auch 2:1 für uns stehen können. In weiteren Einzeln hätten durchaus Wieschie und Köne Punkte holen können, aber es sollte nicht sein. Im Rückspiel vor heimischer Kulisse wird das Ding sicherlich deutlich enger.

Der Abend danach war lustig, der Italiener war 100 km weit weg, die Biergläser waren vor Koene nicht sicher, 6 Maßbier kosten 40,20 Euro ... .