Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 24.11.2006

Kreispokal 2.Runde: Adler2 - TV Eintracht Frohnhausen2

Von Michael Zagorski

in runde 2 standen sich bereits die spitzenreiter der beiden kreisligen gegenüber, wobei frohnhausen mit einer mischung aus der zweiten und dritten (spitzenreiter der gazonga-gruppe) angetreten ist.
wir erwischten mit 3:0 einen guten start, im weiteren verlauf gab es nur wenige einzel, von denen noch weniger knapp waren: lediglich chris ersatzschläger gab einen punkt ab, so dass wir am ende mit 9:1 in einem fairen spiel die nase vorn hatten.

an dieser stelle ein aufruf:
chris vermisst seit freitag seinen schläger.