Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 09.11.2006

Herzlichen Glückwunsch Ludwig

Von Winfried Stöckmann

Tischtennis bei DJK Adler Frintrop ist untrennbar mit dem Namen Ludwig Weber verbunden, der 1949 nicht nur die Abteilung gründete, sondern bis 1970 als Abteilungsleiter fungierte und anläßlich seines 60. Geburtstages zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

Am Donnerstag, den 16. November, feiert Ludwig nun im schwäbischen seinen 90. Geburtstag, nachdem er vor wenigen Wochen mit seiner Frau Else in die Nähe der Tochter gezogen ist.
Natürlich hat der Verein, der dem Altersjubilär vor allem in den schwierigen Anfangsjahren viel zu verdanken hat, mit dem Wunsch gratuliert, dass er auch im "Exil" die weitere Entwicklung bei uns als "Ziehvater" noch lange bei guter Gesundheit verfolgen kann.