Du befindest dich hier:

Mannschaft - 25.10.2006

Zähes Spiel gegen Tusem VI

Von Manfred Heisterkamp

Da Tusem bisher noch keinen Punkt holen konnte, hatten wir uns das Spiel leichter vorgestellt. Doch es sollte ganz anders kommen. Letzendlich waren wir nach knapp drei Stunden froh, einen 9:6 Sieg errungen zu haben.
Da die Doppel bisher bei uns nicht so recht überzeugen konnten, hatten wir die Paarungen etwas umgestellt. Hans und Jürgen konnten ihr Spiel auch deutlich gewinnen. Manfred und Werner sowie Heinz und Bernhard konnten allerdings nicht überzeugen und verloren ihre Spiele.
Den Rückstand konnten Hans und Manfred durch zwei Siege sofort umwandeln. Die nächsten vier Spiele brachten keine Veränderung der Gesamtlage, zwei Siege standen zwei Niederlagen gegenüber. Als dann wiederum Hans u. Manfred gewannen, sahen wir uns schon auf der Gewinnerstraße. Die nächsten beiden Spiele gingen dann allerdings klar an Tusem. Heinz machte dann mit einem klaren Sieg den 8. Punkt perfekt. Den neunten Punkt konnte Bernhard nach zähem Ringen im 5. Satz in der Verlängerung sicher stellen.

Ergebnisse siehe Klick.de