Du befindest dich hier:

Mannschaft - 28.10.2006

Mythos bleibt in der Erfolgsspur

Von Thomas Scheele

Mit 9:4 siegte die "Siebte" im Lokalderby

Mit 9:4 siegte die "Siebte" im Lokalderby

Nach dem Sieg über Freisenbruch waren wir auch beim gestrigen Lokalderby in Borbeck erfolgreich. Ein insgesamt verdienter 9:4 Erfolg stand nach fast 2 Stunden für uns zu Buche. Borbeck konnte gestern nur im oberen Kreuz überzeugen, in den anderen Partien konnten die Mythosmänner recht sichere Siege einfahren.
Lediglich der Trainer blieb gestern ohne Punktgewinn, Bernie spielte beide Einzel über die volle Distanz und konnte einen Punkt erkämpfen. Werner und Nils agierten in der Mitte souverän und Carsten sowie Dirk hatte keine große Mühe.
In zwei Wochen steht für uns das Auswärtsspiel beim derzeitigen Tabellenschlusslicht Winfried Kray an. Dort wollen wir mit unserer "S" - Stammbesetzung (Scheele, Spieker, Scheele, Sterzl, Sackmann, <strong></strong>S[/b]abbing) einen weiteren Schritt für die Qualifikation zur Aufstiegsrunde machen. Vielleicht gelingt es uns ja noch, unter die ersten vier der Tabelle zu stoßen.

Hier der Spielbericht