Du befindest dich hier:

Mannschaft - 17.10.2006

"Holla-die-Waldfee": Mythos schlägt Freisenbruch

Von Thomas Scheele

Carsten brachte es mit diesem Spruch genau auf den Punkt. Die 7. Herren gewann ihr Heimspiel gegen den bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagenen Gegner aus Freisenbruch recht deutlich mit 9:4. Allerdings mussten unsere Gäste mit zwei Ersatzspielern antreten.

Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns, wobei es der Trainer und Bernie "schafften", im vierten Satz sieben Matchbälle zu vergeben und erst knapp im Entscheidungssatz siegen konnten.
In den Einzeln lief es recht ordentlich, da jeder spieler mindestens einen Punkt ergattern konnte. Lediglich beim Stand von 8:2 wurde es noch einmal kurzzeitig spannend, da Bernie und Wernie nicht den Sack zumachen konnten. Doch Nils machte mit seinem zweiten Einzelerfolg unseren Sieg perfekt.

Hier der Spielbericht