Du befindest dich hier:

Mannschaft - 28.10.2006

Gazongas mit Sieg im Derby

Von Jens Knetsch

Weiter in der Erfolgsspur: Die Frintroper Gazongas.

Weiter in der Erfolgsspur: Die Frintroper Gazongas.

Der Nachbar aus Borbeck war am Freitagabend Gast am Wasserturm: Die Eintracht-Mannen um André von der Lippe sahen sich zu Beginn der Partie einem 5:0-Rückstand ausgesetzt, denn die Gazongas - an diesem Tag sogar mit Brett eins bis drei - legten los wie die Feuerwehr. Drei Zähler aus den Doppeln! Wann hatte es das zuletzt gegeben...?

Durch einige vorgezogene Partien führten die Gazongas mit fünf Zählern, doch wer nun dachte, das Match wird zu einem Selbstläufer, sah sich getäuscht... Die Eintracht kam auf, doch auch auf Frintroper Seite gab es Überraschendes: Marco zeigte sich starkt verbessert und zwang Werner Leck im fünften Satz knapp in die Knie. Und auch "Diva Lars" legte nach seinem ersten Punkterfolg von Anfang der Woche gegen ESG nur drei Tage später nach und punktete wie Marco je einmal. Die Gäste haderten mit den vergebenen Chancen, denn fast alle engen Partien gingen an die Gazongas.

So kann es weiter gehen. Auf Platz zwei (!) haben wir uns festgesetzt und staunen immer noch selbst darüber. Am 17. November geht es dann wieder weiter...

Zu unserer Gruppe und dem Spielbericht