Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 24.10.2006

Ein Remis wie ein Punktverlust

Von Jens Knetsch

Hoppla - wieder eine Punkteteilung für die Gazongas.

Hoppla - wieder eine Punkteteilung für die Gazongas.

Mit sechs starken Gazongas und zwei Gazongas in Zivil reisten die Frintroper an einem regnerischen Montagabend statt zum Training an den Frintroper Wasserturm zum kleinen Bruder nach Steele. Hinter dem Steeler Wasserturm ging es gegen das Team der ESG, einer Mannschaft, auf die wir auch in schöner Regelmäßigkeit immer wieder treffen.

Ein ausgeglichenes Spiel war an diesem Abend die Folge – keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen – ein Spiel, was eindeutig von der Spannung und dem Nervenkitzel lebte. Je näher das Finale kam, umso enger und umkämpfter wurden die Partien. Eine wieder überzeugende Frintroper-Mitte (Oppa und Wieschi) und der erste Punkt oben (Yeah! Lars!) ließen uns in Führung gehen. Der sich in seinem 48. Frühling befindende Koene holte wieder einen Punkt, doch brachten die Gazongas die 8:7-Führung leider nicht ins Ziel. Ein Punktverlust halt.

Zu unserer Gruppe und dem Spielbericht