Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.09.2006

Mythos bekommt zum Saisonauftakt Klatsche bei SVM

Von Thomas Scheele

Der Mythos 7. Herren hatte beim SVM noch Anlaufschwierigkeiten

Der Mythos 7. Herren hatte beim SVM noch Anlaufschwierigkeiten

Beim ersten Spiel der neuen Saison setzte es für den Mythos eine herbe 1:9 Niederlage in Moltkeplatz. Lediglich Carsten konnte für uns den Ehrenpunkt erzielen.
Heute lief bei uns noch nicht viel zusammen. Auch kam das Pech hinzu, denn die meisten Spiele waren nicht so eindeutig, wie es das Endergebnis vermuten lässt.
Wir blicken trotzdem optimistsisch nach vorne und freuen uns auf unser Heimspiel am 19.9. gegen den VfB Frohnhausen.