Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.09.2006

Klarer 9:1 Sieg gegen Gerschede III

Von Manfred Heisterkamp

Das Spiel gegen Gerschede hatten wir uns schwerer vorgestellt. Nach einer beruhigenden 3:0 Führung nach den Doppeln, lief dann das Spiel wir von selbst. Lediglich Heinz u. Bernhard hatten schwer zu kämpfen, bevor ihr 3:2 Sieg in der Verlängerung des 5. Satzes fest stand.
Den letzlich einzigen Punkt gab Manfred ab, der über das noch nicht vorhandene Ballgefühl klagte. Außer Bernhard, der es wieder sehr spannend machte (einige Sätze gingen in die Verlängerung), waren die anderen Spielverläufe relativ eindeutig.

Die Oldies der 6. Mannschaft werden jetzt am Wochenende verstärkt durch Wilfried Helsper und Reiner Stöckmann den jährlichen legendären Ausflug unternehmen (lt. Jürgen Lindtner der 30.!!!). Beim Alkohol und Doppelkopf und sonstigen Vergnügungen werden wir uns für die nächsten Spiele die nötige Motivation holen.