Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.09.2006

Gazongas noch im Sommerschlaf

Von Karsten Schnacke

Fehlstart

Fehlstart

Das war nix! Der Auftakt für die Gazongas im Heimspiel gegen DSJ Essen wurde verpennt!
Unsere Gäste traten "nur" zu fünft an. Das stimmte die Gazongas vor dem Spiel noch optimistisch und man hoffte die ersten 2 Punkte einfahren zu können. Doch es sollte anders kommen.
Das wirkliche Doppel 1 spielte auch an 1 und verlor nach 2:0-Satzführung und 2 Matchbällen im 5.Satz das Spiel. Dumm gelaufen. So eine Schwäche ausgerechnet vom Traumdoppel. An 2 versuchten sich Lars und Wieschie, war leider auch nichts. Das 3.Doppel kam kampflos auf unser Konto.
In den Einzeln ging es dann auch recht fix, es gab zwar einige knappe Spiele, aber am Ende konnte nur Bubi ein Spiel in 5 Sätzen gewinnen. Ein weiterer Punkt kam kampflos dazu.
Insgesamt waren die Gazongas zu unbeweglich und verschlafen, wahrscheinlich brauchen sie noch etwas Zeit um heiß zu laufen.
Wo wir gerade beim Laufen sind: Jenne zeigte den größten Einsatz und ging joggen statt Tischtennis zu spielen, dafür hätten wir eigentlich einen weiteren Punkt verdient gehabt.
Wir sind gespannt auf das nächste Spiel, zumal wir ja nach dem alten Prinzip von Ottmar Hitzfeld bei Bayern München spielen: Das ROTATIONSPRINZIP. Verstehen wird es wahrscheinlich nur der Capitano, der hierauf das Copyright hat.

Die Bilanzen:
Schnacke/Reumschüssel 0:1
Moritz/Wieschenberg 0:1
Kohaus/Könemann 1:0 (kampflos)
Moritz 0:2
Kohaus 0:2
Wieschenberg 0:2
Schnacke 1:0
Reumschüssel 1:0 (kampflos)
Könemann 0:1