Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 30.09.2006

Einfach stark: Gazonga-Express nimmt Fahrt auf

Von Jens Knetsch

Starker Auftritt: Die Jungs des Gazonga-Teams.

Starker Auftritt: Die Jungs des Gazonga-Teams.

Na also, es geht doch! Die zweite Runde im Spiel gegen SV Moltkeplatz hat den Gazongas Auftrieb gegeben. Ohne den starken Bubi, den starken Capitano und den starken Ruez sowie ohne das eigentliche starke Doppel-Eins, ohne stark machende Schnittchen und ohne die normale Stellung der Tische (die macht uns halt auch stark) zeigten die Frintroper gegen RuWa Dellwig eine insgesamt starke Leistung.

Erfolgsgaranten war wieder einmal die starke Mitte, gefolgt von dem starken unteren Paarkreuz und dem starken oberen. Nach kurzzeitigem Doppelrückstand gingen auch die oberen Partien verloren. Der Rückstand wurde postwendend ausgeglichen, der starke Koene und der starke Wieschi brachten das Team erstmalig in Front. Am Ende hieß es 9:5 - und fast alle waren glücklich...

Der stark anfeuernde Capitano hatte starken Hunger und trieb zum schnellen Duschen. Dass es ein schöner Abend wurde lag dann auch den starken Salaten und dem starken Gyros.

Hier nun der Spielbericht