Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.03.2006

Klarer Sieg gegen Gerschede IV

Von Manfred Heisterkamp

Gestern kam es zum Nachbarschaftstreffen gegen Gerschede. Die Doppel waren (2) sehr umkämpft, aber mit etwas Glück gingen wir mit 3:0 in Führung. Erwähnenswert ist, dass Bernhard und Hans im 4. Satz sieben Matchbälle abwehren mussten, bevor sie mit 19:17 den Satz gewinnen konnten. In den Einzeln war der Start miserabel, denn Manfred und Gert verloren ihre Einzel nach nicht überzeugenden Leistungen knapp. Anschließend gab aber nur noch Hans sein Einzel ab. Er hatte nicht seinen besten Tag erwischt.

Es war ein harmonischer TT-Abend, denn die Spiele verliefen äußerst fair und harmonisch.

Statistik:
Krupp/Hantke 1:0
Heisterkamp/Servaty 1:0
Kemper/Ridder 1:0
Heisterkamp 1:1
Krupp 1:1
Hantke 2:0
Servaty 1:0
Kemper 1:0
Ridder 0:1