Du befindest dich hier:

Mannschaft - 26.03.2006

Der letzte Sieg in dieser Saison ?

Von Manfred Heisterkamp

Trotzdem Manfred einen eher schlechten Tag erwischt hatte, konnten wir uns gegen TV Eintracht Frohnhausen V doch recht sicher mit 9:3 durchsetzen. Besagter Manfred war leider an allen drei Punkten von Frohnhausen beteiligt. Es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht.

Ansonsten gab es noch zwei 5-Satz Spiele, die Jürgen und Bernhard jeweils mit zwei Punkten Unterschied gewannen.

Am Dienstag geht es zum letzten Spiel nach Tusem. Alles andere als eine klare Niederlage gegen den Spitzenreiter wäre eine Sensation.

Wie gutes Tischtennis gespielt wird, haben sich gestern sechs aus unserer Mannschaft bei der Ersten gegen Herne-Vöde anschauen können. Vielleicht hat es ja geholfen.

Statistik:
Krupp/Hantke 1:0
Heisterkamp/Servaty 0:1
Teske/Kemper 1:0
Heisterkamp 0:2
Krupp 2:0
Hantke 2:0
Servaty 1:0
Teske 1:0
Kemper 1:0