Du befindest dich hier:

Mannschaft - 20.03.2006

Bittere 1:9-Niederlage gegen Heisingen

Von Karsten Schnacke

Gazonga-Team muss weiter um Klassenerhalt kämpfen

Gazonga-Team muss weiter um Klassenerhalt kämpfen

Viel hatten sich die Gazongas vorgenommen gegen den Spitzenreiter aus Heisingen. Schließlich gelang in ähnlicher Besetzung vor einigen Spielzeiten auch schon mal ein Erfolg.
Aber schnell stellte sich heraus, dass der Tabellenführer und nun schon sichere Aufsteiger (Glückwunsch) eine ganze Nummer zu groß war.
"Das Spiel der Heisinger liegt uns absolut nicht", war am Ende das einstimmige Mannschaftsfazit. In der Tat, gegen die überwiegend Material spielenden Heisinger war nicht viel zu bestellen. Dazu kam Unvermögen. Bubi und Reumi mußten im Doppel die erste Niederlage der Rückserie einstecken, trotz 2 Matchbällen im 4.Satz. Dass diese mit Nassen abgewehrt wurden kann hier auch kein Trost sein, das Ding hätte kommen müssen. Wer weiß, dann hätte es nach den Doppelsieg von Coky und Jenne 2:1 gestanden. Hätte, wenn und aber nutzt aber nichts. Auch Bubi war in seinem Einzel zu dumm die insgesamt 4 Matchbälle im 5.Satz zu nutzen. So stand es ratzfatz 9:1.
Und nach dem Spiel? Die Gazongas feierten mit einem Sektchen unter der Dusche, schließlich hat man in der nächsten Saison Heisingen wohl nicht mehr als Gegner. Außerdem war es beim Griechen zwar erstaunlich voll, da wir so früh da waren, aber Gyros war reichlich da.
In Sachen Klassenerhalt bleibt es eng. Am Dienstag müssen wir bei den mit 2 Punkten über uns in der Tabelle stehenden Steelern antreten. Das wird ein heißer Kampf!
Bilanz:
Coky:Jenne 1:0
Fiedel/Wieschie 0:1
Bubi/Reumi 0:1
Coky 0:2
Fiedel 0:1
Jenne 0:1
Wieschie 0:1
Bubi 0:1
Reumi 0:1