Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.02.2006

Zwei weitere Niederlagen für die 7.te :(

Von Dirk Sackmann

Am 03.02. in Kray war ich leider nicht dabei, daher nur kurz das Ergebnis: KrayIII - Frintrop VII 9:5. Unser dank gilt dem Nachwuchs: Immerhin stammen 3 der 5 Punkte aus dem unteren Kreuz.

Der einzige Doppelpunkt: Klein/Snohr
Scheele 1:1
Abbing 0:2
Hüwe 1:1
Neuss 0:2
Klein 1:1
Snohr 1:0

Gestern traten wir gegen Überruhr an. Wir haben uns zwar doppelt so gut geschlagen wie im Hinspiel (diesmal 2:9 anstatt 1:9), es hätten jedoch auch ein zwei Punkte mehr sein können.
Zu Beginn holte lediglich unser Spitzendoppel (Spieker/Scheele) einen Punkt, danach folgte lange nichts. Erst in den letzten Partien waren wir nochmal drauf und dran, zu verkürzen. Bernie gelang dies in fünf Sätzen, Tobias K. und Werner mussten allerdings den fünften Satz verloren geben.

Im Detail:
Spieker 1:1
Scheele 0:2
Sackmann 0:1
Hüwe 0:1
Neuss 0:1
Klein 0:1

Bleibt zu hoffen, dass wir demnächst nach langer Durststrecke mal wieder vollzählig antreten und an die guten Ergebnisse der Hinserie anknüpfen können.