Die nächsten Heimspiele

Samstag, 26.01.2019

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 27.01.2019

  • 2. Herren - TTV DJK Altenessen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.02.2006

Stoppenberg - SoFis 9:7

Von Michael Zagorski

der tabellenführer ohne die bretter 3,5 und 6; wir ohne 1,2 und 4 - dafür mit bubi und hans "er ist es wirklich" könnings. damit waren wir im unteren paarkreuz favorisiert, stoppenberg dafür oben kaum schlagbar, die mitte und die doppel mussten entscheiden. leider ist genau das geschehen...

es war trotzdem ein spannender und interessanter tt-abend: interessant vor allem für hans, der völlig unvorbereitet mit großen bällen und kleinen sätzen konfrontiert wurde ;-)

al/arnek: 1:1; siggi/talent 0:1; könnings/bubi 0:1
al 0:2; siggi 0:2;
arnek 2:0; talent 1:1;
könnings 1:1; bubi 2:0.