Du befindest dich hier:

Adler intern - 04.02.2006

Neu im Netz: Die "Ehrentafel" der Adler-Tischtennisabteilung

Von Winfried Stöckmann

Nur wenige werden es bemerkt haben, dass unsere Homepage in der Rubrik "Abteilung" eine Ergänzung erfahren hat.
Es hat zwar einige Mühe gekostet, aber jetzt ist sie komplett:
Eine Übersicht aller Ehrungen, die Mitgliedern unserer Abteilung in den letzten fünfzig Jahren erhalten haben.

Ob durch den Verein, den WTTV, Bezirk, Kreis, der DJK oder die Stadt Essen; womit, wann und von wem auch immer Mitglieder ausgezeichnet wurden: Alles ist festgehalten und kann unter der Bezeichnung "Ehrentafel" nachgesehen werden.
Ohne Übertreibung ist festzustellen, dass das eine imponierende Liste ist, mit der auch das Engagement im sportlichen und ehrenamtlichen Bereich vieler unserer Mitglieder eindrucksvoll dokumentiert wird.

Trotz aller Bemühungen kann es jedoch sein, das etwas vergesssen wurde. In diesen Fällen bitte ich um Nachsicht und eine kurze Information.