Die nächsten Heimspiele

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 02.10.2018

  • 4. Herren - SG Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.01.2006

Schöner Sonntagsausflug nach Kettwig

Von Manfred Heisterkamp

Nachdem wir uns samstags von den "Strapazen" der Neujahrsparty erholen konnten, fuhren wir heute hochmotiviert nach Kettwig. Was soll "Mann" an einem schönen Sonntagnachmittag auch sonst unternehmen? Die Fahrt nach Kettwig entlang der sonnigen Ruhr war ein Genuss, so dass wir fast neidisch auf die vielen Spaziergänger wurden. Aber wir wollten uns nicht vor dem schweren Spiel ablenken lassen.

Das Spiel verlief ungefähr so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Nach etwas mehr als einer Stunde durften die Gastgeber uns
gratulieren. Wie im Hinspiel gewannen wir mit 9:0. Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. Lediglich zwei Sätze mussten wir abgeben. Das Duschen nach dem Spiel war eigentlich überflüssig, denn geschwitzt hatten wir so gut wie gar nicht.

Das nächste Spiel findet wieder bei uns in der Halle am Freitag statt. Zuschauer sind wie immer nicht unerwünscht.

Statistik:
Gert/Werner H. 1:0
Manfred/Jürgen 1:0
Bernhard/Werner S. 1:0
Die Einzel spare ich mir.

Bei Werner S. möchte ich mich hier nochmals bedanken für seinen Einsatz bei uns.