Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.01.2006

Gazongas auch gegen Stadtwald erfolgreich

Von Karsten Schnacke

Guter Rückrundenstart für das Gazonga-Team

Guter Rückrundenstart für das Gazonga-Team

Die Gazongas können mit dem Rückrundenstart zufriden sein. Nach dem Sieg bei der Essener SG folgte am letzten Freitag ein ungefährdeter 9:3-Heimsieg gegen DJK Stadtwald III.
Unverständlich warum die Gazongas im Hinspiel mit 9:2 noch sang- und klanglos untergingen.
Diesmal waren die Gazongas entschlossen. Nach den Doppeln stand es bereits 3:0. Dan sah es trotz einiger knapper Sätze schon nach einem 9:0 aus, doch Oppa Fiedel und Bubi spielten schlecht, so dass unsere Gäste die ersten 2 Punkte auf der Habenseite hatten. Den 3.Punkt gab leider Coky ab, der nach einem 0:2-Satzrückstand prima kämpfte und schließlich im 5.Satz knapp verlor.
Den verdienten Sieg feierten die Gazongas beim Griechen im Stammhaus.
Die Bilanz:
Ruez/Knetsch 1:0
Kohaus/Boesel 1:0
Schnacke/Reumschüssel 1:0
Ruez 2:0
Kohaus 1:1
Boesel 1:1
Knetsch 1:0
Wieschenberg 1:0
Schnacke 0:1