Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.01.2006

Gazongas auch gegen Stadtwald erfolgreich

Von Karsten Schnacke

Guter Rückrundenstart für das Gazonga-Team

Guter Rückrundenstart für das Gazonga-Team

Die Gazongas können mit dem Rückrundenstart zufriden sein. Nach dem Sieg bei der Essener SG folgte am letzten Freitag ein ungefährdeter 9:3-Heimsieg gegen DJK Stadtwald III.
Unverständlich warum die Gazongas im Hinspiel mit 9:2 noch sang- und klanglos untergingen.
Diesmal waren die Gazongas entschlossen. Nach den Doppeln stand es bereits 3:0. Dan sah es trotz einiger knapper Sätze schon nach einem 9:0 aus, doch Oppa Fiedel und Bubi spielten schlecht, so dass unsere Gäste die ersten 2 Punkte auf der Habenseite hatten. Den 3.Punkt gab leider Coky ab, der nach einem 0:2-Satzrückstand prima kämpfte und schließlich im 5.Satz knapp verlor.
Den verdienten Sieg feierten die Gazongas beim Griechen im Stammhaus.
Die Bilanz:
Ruez/Knetsch 1:0
Kohaus/Boesel 1:0
Schnacke/Reumschüssel 1:0
Ruez 2:0
Kohaus 1:1
Boesel 1:1
Knetsch 1:0
Wieschenberg 1:0
Schnacke 0:1