Du befindest dich hier:

Mannschaft - 11.01.2006

Gazonga-Team legt Grundstein für Klassenerhalt

Von Karsten Schnacke

Erfolgreicher Auftakt in 2006

Erfolgreicher Auftakt in 2006

Mit einem 9:6-Sieg bei der Zweitvertretung der Essener SG 99/06 legte das Gazonga-Team den Grundstein für den Klassenerhalt.
Mit diesem Sieg kann man etwas beruhigter in die nächstne Spiele gehen, in Sicherheit darf man sich in dieser engen Gruppe jedoch nicht wiegen!
Nach den Doppeln führten die Gazongas 2:1. In den Einzeln gab es eine recht geschlossene Mannschaftsleitung, jeder steuerte mindestens einene Punkt zum Sieg bei.
Zum Jahresauftakt kann man zufrieden sein, auch die Form und Einstellung scheinen bei den Gazongas intakt zu sein.
Hier die Ergebnisse:
Ruez/Knetsch 0:1
Kohaus/Boesel 1:0
Schnacke/Reumschüssel 1:0
Ruez 1:1
Kohaus 1:1
Boesel 1:1
Knetsch 2:0
Wieschenberg 1:1
Schnacke 1:1

Am 20.01. folgt das Heimspiel gegen Stadtwald, hier haben die Gazongas für eine desolate Leistung im Hinspiel noch eine Rechnung offen. Gäste sind natürlich gern gesehen!