Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 04.12.2005

Niederlage im letzten Spiel der 1. Halbserie

Von Manfred Heisterkamp

Am Freitag hatten wir die 5. Mannschft von Tusem zu Gast. Wie erwartet erwiesen sie sich als zu stark für uns. Das Spiel ging mit 3:9 verloren. Besonders gegen die beiden Spitzenspieler von Tusem hatten wir wenig Chancen.

Als positives Highlight darf ich vermelden, dass Gert und Werner auch in diesem Spiel ungeschlagen blieben und somit mit 9:0 eine makellose Bilanz aufweisen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Die beiden restlichen Punkte für uns holten Heinz nach einem wie immer kämpferischen und packenden Spiel sowie Nils, der wieder kurzfristig diesmal für Manfred eingesprungen war.

Somit konnten wir die Saison mit 12:6 Punkten zufriedenstellend beenden.

Statistik:

Gert/Werner 1:0
Jürgen/Nils 0:1
Heinz/Bernhard 0:1
Gert 0:2
Werner 0:2
Jürgen 0:2
Heinz 1:0
Bernhard 0:1
Nils 1:0


Ich möchte mich nocheinmal bei allen Ersatzspielern für ihren Einsatz bei uns bedanken.