Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.11.2005

Mythos: 9:2 gegen Stoppenberg

Von Dirk Sackmann

Heute Abend war Stoppenbergs Vierte zu Gast, die bislang noch keine Punkte erspielen konnten. So starteten wir wohl etwas zu überheblich und folgerichtig auch unkonzentriert mit 1:2 in die Doppel, konnten dann aber ohne Verluste in den Einzeln alles klar machen.
Dennoch haben wir die Begegnung nicht ganz so stark dominiert, wie es das Ergebnis vortäuscht. Drei Matches gingen über die volle Distanz, vier mal wurde über vier Sätze gespielt.
Unterm Strich steht aber ein (weiterer) verdienter Sieg, der zu keiner Zeit gefährdet war...

Nochmals offizielle Glückwünsche an Christoph, der nach seinem 18.ten Geburtstag und Bestehen des Führerscheins nun zur allgemeinen Verkehrssicherheit beiträgt. :)

Spieker/Scheele 1:0
Sackmann/Abbing 0:1
Sterzl/Neuss 0:1

Spieker 2:0
Scheele 2:0
Sackmann 1:0
Sterzl 1:0
Abbing 1:0
Neuss 1:0