Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.11.2005

Gestern gab es den 5. Sieg in Folge

Von Manfred Heisterkamp

Wir konnten erstmalig mit den ersten "sechs" lt. Meldeformular antreten. Trotzdem lief das Spiel nicht ganz so rund, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Vor allem der Spitzenspieler Adams von ESG machte uns das Leben schwer. Er war an drei der vier Punkte des Gastgebers beteiligt.Den vierten Punkt konnte Schütter gegen Jürgen erzielen. Ansonsten gab es relativ klare Siege für uns.

Statistik:
Gert/Werner 1:0
Manfred/Jürgen 0:1
Heinz/Bernhard 1:0
Manfred 1:1
Gert 1:1
Werner 2:0
Jürgen 1:1
Heinz 1:0
Bernhard 1:0