Du befindest dich hier:

Mannschaft - 25.10.2005

Löwen - Horst-Eiberg 1:9

Von Thomas Scheele

Die Löwen stecken ganz tief unten fest. Nach 5 Saisonspielen stehen wir mit 0:10 Punkten am Tabellenende. Auch gegen den bis dahin vorletzten Horst-Eiberg gab es eine klare Niederlage, lediglich Nico konnte sich nach hartem Kampf mit 3:0 durchsetzen. Bei den anderen Löwen klappte dagegen nicht viel. So nutzte der Trainer 3 Matchbälle nicht und auch drei andere Spiele gingen im fünften Satz verloren.
Jetzt können wir nur noch nach vorne blicken, entschieden ist noch nix. Die Hinrunde wird abgehakt, allerdings wollen wir wenigstens – wenn möglich – noch so viele Punkte wie möglich in diesem Jahr sammeln um dann in der Rückrunde durch eine kleine Serie doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.
Nach dem nächsten Spiel am 4.11. in Dellwig wollen sich die Löwen beim Pizzaessen und anschließendem Umtrunk mal wieder auf ihre Stärken besinnen.
Danke sagen wir noch an dieser Stelle Dirk und Friedi, die uns leider vergebens unterstützt haben.

Statistik:

Tuchler 0:2
Stöckmann 0:1
Laskaridis 1:0
Anhuth 0:1
Scheele Th. 0:1
Scheele W. 0:1

Doppel:
Tuchler/Stöckmann 0:1
Laskaridis/Anhuth 0:1
Scheele/Scheele 0:1

Zuschauer: 3


Unser Sponsorenteam:
Leon de Belge und EDEKA Hackert am Frintroper Markt

Hier mehr Löwen-Infos