Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.10.2005

2. Erfolgserlebnis gegen Kupferdreh VI

Von Manfred Heisterkamp

Das Spiel gegen Kupferdreh fing gar nicht gut an, denn nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten. Lediglich das Doppel Gert und Werner konnten punkten. Manfred und Nils sowie Heinz und Hans verloren jeweils in 5 Sätzen.
In den Einzeln zeigte sich aber, dass die recht jungen Gastgeber (vier Mitspieler) noch zu nervös und unerfahren waren, um uns mit ihrem Angriffspiel gefährlich werden zu können. Lediglich unser Ersatzmann Nils musste sich geschlagen geben.

Jetzt haben wir 4:4 Punkte und der Blick geht jetzt natürlich in die Regionen der oberen Tabellenhälfte. Am 28.10.05 beim nächsten Heimspiel wollen wir es durch gute Leistungen beweisen.

Statistik:
Gert/Werner 1:0
Manfred/Nils 0:1
Heinz/Hans 0:1
Manfred 2:0
Gert 2:0
Werner 2:0
Heinz 1:0
Hans 1:0
Nils 0:1