Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.09.2005

Schöne Trikots - schwaches Spiel

Von Thomas Scheele

Die Löwen verpatzten ihren Saisonauftakt mit einer klaren 3:9 Niederlage beim VfB Frohnhausen IV. Dabei fing der Abend mit der Präsentation der neuen gelben Trikot gut an, die Shirts sind wirklich ein Augenschmaus.
Zum Sportlichen: Insgesamt boten die Löwen heute eine schwache Vorstellung, lediglich Junglöwe Sebastian Karlshof sorgte mit seinen beiden Einzelerfolgen für einen guten Start im Team. Weiterhin kam nur noch ein Doppelsieg von Nico und Andre hinzu. Pech hatten Tuchler, der Trainer und Bernie, die jeweils im Entscheidungssatz unterlagen. Insgesamt kann man sagen, dass es nur besser werden kann und auch besser werden muss, um nicht von Anfang an im Tabellenkeller stecken zu bleiben.
Eine neue Chance haben die Löwen bereits am kommenden Dienstag mit dem Heimspiel gegen Vogelheim. Zu dem Spiel kehrt auch Oberlöwe Neußi zurück, doch der Einsatz von unserem EU-Ausländer ist noch nicht sicher. Daniel Stöckmann fehlt auch weiterhin.


Statistik:

Tuchler 0:2
Karlshof 2:0
Laskaridis 0:2
Anhuth 0:1
Scheele 0:1
Spieker 0:1

Doppel:
Tuchler/Karlshof 0:1
Laskaridis/Anhuth 1:0
Scheele/Spieker 0:1

Zuschauer: -


Unser Sponsorenteam:
<a href="http://www.leon-de-belge.de/">Leon de Belge</a> und <a href="/news/2004/4/die-5-herren-praesentiert-sponsor">EDEKA Hackert am Frintroper Markt</a>