Du befindest dich hier:

Mannschaft - 13.09.2005

Löwen: Neuer Trikotsponsor und Saisonstart

Von Thomas Scheele

Unser neuer Sponsor: Das Bierhaus Leon de Belge

Unser neuer Sponsor: Das Bierhaus Leon de Belge

Die Frintroper Löwen präsentieren kurz vor dem Saisonstart ihren neuen Trikotsponsor: Es handelt sich um die Gastronomie "<a href="http://www.leon-de-belge.de/">Leon de Belge</a> ", Rellinghauserstraße 140. Gleichzeitig wird Leon de Belge, der auch im Sponso-Ring von Rot-Weiß Essen vertreten ist, unsere neue Löwen-Stammkneipe.

Am Freitag starten die Löwen dann auch sportlich in die neue Saison. Unser erstes Spiel führt uns zum VfB Frohnhausen, die wir in der letzten Saison hinter uns lassen konnten. Wir hoffen natürlich auf einen Auftaktsieg, doch leider müssen die Löwen schon zu Beginn mit Ersatz antreten. Der neue Oberlöwe Neußi ist beruflich in Ägypten unterwegs und auch Daniel ist sogar in den ersten drei Partien verhindert. Somit wird Bernie, der vor der Saison in die neue 7. Herren gewechselt ist, gleich schon wieder das neue gelbe Löwentrikot als Ersatz tragen. Seinen Einstand gibt auch Junglöwe Sebastian Karlshof. Hier die Aufstellung für Freitag:

Tuchler
Karlshof
Laskaridis
Anhuth
Scheele
Spieker



Unser Sponsorenteam:
<a href="http://www.leon-de-belge.de/">Leon de Belge</a> und <a href="/news/2004/4/die-5-herren-praesentiert-sponsor">EDEKA Hackert am Frintroper Markt</a>

Hier mehr Löwen-Infos