Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 28.09.2005

Erstes Erfolgserlebnis für uns in dieser Saison

Von Manfred Heisterkamp

Gestern war die sehr junge 6. Mannschaft der Kettwiger bei uns zu Gast. Schnell war uns klar, dass dieses Spiel nicht verloren gehen konnte.
Da das Spiel um 19:30 Uhr angesetzt war, haben wir vorsichtshalber direkt an drei Tischen gespielt. Das hatte zur Folge, dass wir nur eine Stunde für den 9:0 Sieg benötigten. Vier Sätze gingen an die Gäste und unsere langjährige TT-Erfahrung konnte sich mal wieder durchsetzen. Wer weiß, ob es beim Rückspiel nicht schon anders laufen kann.

Bei Dirk Sackmann möchte ich mich ganz besonders bedanken, weil er spontan bereit war bei uns zu spielen.

Statistik:
Gert/Werner 1:0
Manfred/Jürgen 1:0
Heinz/Dirk 1:0

und jeweils ein Einzel.