Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.09.2005

4:0-Traumstart

Von Andreas Görtz

Bereits am letzten Samstag konnte sich die Erstvertretung im ersten Saisonspiel gegen den Landesliga-Aufsteiger aus Burgsteinfurt mit 9:6 durchsetzen. Den Ausschlag gegen die sehr ausgeglichene Mannschaft gaben dabei die 2:1 Doppelführung, sowie das obere Paarkreuz mit 3:1. Vor allem Ralf und Frank erwischten mit je 2:0 einen Top-Saisonstart.

Im heutigen, vorgezogenen und Heimrecht-getauschten Spiel gegen die Nachbarn aus Dellwig gab es ein "klares" 9:0. Bei RuWa fehlten mit Solka, Schulte am Hülse und Bernhard gleich drei Spieler, die durch Heckens, Kemper und Rogge für uns nicht gerade angenehm ersetzt wurden. Bei uns pausierten Thorsten und Sebastian.

Es wurde schnell klar, dass wir dieses Spiel nicht verlieren werden. Das Glück war aber auch auf unserer Seite - so konnten wir insgesamt fünf Spiele mit zwei Punkten Vorsprung im fünften Satz gewinnen.

Statistik:

RuWa
logischerweise alle 1:0. Doppel spielten Andreas / Frank, Lars / Herbert, Ralf / Thomas

Burgsteinfurt
Andreas / Frank 1:0
Ralf / Thomas 1:0
Thorsten / Sebastian 0:1

Ralf 2:0
Andreas 1:1
Thomas 1:1
Thorsten 1:1
Sebastian 0:2
Frank 2:0