Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Adler intern - 05.07.2005

59. Essener Stadtmeisterschaften

Von Jens Knetsch

Obwol sich das Interesse an einer Teilnahme, vor allem im Herren- und Damen-Bereich, in sehr engen Grenzen hielt, sorgte immerhin der Nachwuchs dafür, dass DJK Adler Frintrop in der Vereinswertung mit 35 Punkten noch den siebten Platz belegte.

Fleißigste Punktesammler waren mit Christian Hintze und Stefan Paus allerdings zwei Spieler, die zu Eintracht Borbeck wechseln. Ein besonderer Erfolg für Christian war, dass er die mit fast 100 Startern stark besetzte B-Klasse der Jungen sowohl im Einzel, als auch im Doppel mit Stefan gewann. Zudem wurde er bei den A-Schülern im Einzel und Doppel Dritter.
Weitere Platzierungen gab es bei den C-Schülerinnen durch Lina Hafnawi und Vanessa Döring als Dritte im Einzel und Zweite im Doppel.