Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.05.2005

Adler-Damen wieder in der Oberliga

Von Winfried Stöckmann

Was man eigentlich auch erwartet hatte, ist nun endgültig:
Unsere 1. Damen-Mannschaft spielt in der kommenden Saison wieder in der Oberliga.
Durch den Wegfall der Landesliga war der erhöhte Aufstieg aus der Verbandsliga mit dem Ziel vorgesehen, die Oberliga auf drei Gruppen zu erweitern.
In einer Relegationsrunde wurden Monika Hußmann, Michaela Hansper, Sabine Wolter, Julia van Risswick und Andrea Jacob bei Punktgleichheit mit zwei weiteren Teams zwar nur Vierter, waren damit aber dennoch erster Anwärter auf einen frei werdenden Platz.
Nach dem Rückzug einer Mannschaft wird die Oberliga also nun durch die Adler-Damen komplettiert.
Dazu herzlichen Glückwunsch - und viel Erfolg in der neuen Umgebung!