Du befindest dich hier:

Mannschaft - 17.04.2005

Sofis vs. ESG II

Von Arndt Bödecker

Im letzten Spiel gegen den Tabellenvierten ESG II gab es für die Sofis bei Bier und Würstchen einen ungefährdeten 9:3 Sieg. Unbestätigten Gerüchten zur Folge kam die 300% Steigerung von ESG gegenüber dem Hinspiel nur zur Stande, um dem Kapitän den Saisonschlußpunkt setzen zu lassen. Damit melden die Sofis sich nach einer einseitig verlaufenden Saison wieder in der Königsklasse (Kreisliga) zurück.

Hier die Saison in Zahlen. Quelle TT-Essen

Adler Frintrop II
1 Tabellenposition
35 Pkt.
18 Spiele
1.94 Pkt./Spiel
161:44 Spiele
8.94:2.44 Spiele/Spiel
17 (94,44%) Siege
9:0 g. SG Schönebeck II (H)
9:0 g. MTG Horst III (A)
9:0 g. DJK Dellwig 10 II (A) Höchster Sieg
0 (0,00%) Niederlagen
Höchste Niederlage
14 Sieg(e)
18 Sp. o. Niederlage Aktuelle Serie

Am Ende belegen wir den ersten Tabellenplatz. Durchschnittlich gewinnen wir mit 8,94:2,44 unsere Spiele. Eventuell hängt dieses "krumme" Ergebnis mit der Spielweise unserer Antitopspin-Besitzer zusammen. Da wir nur einen Punkt abgegeben haben, überrascht die Serie von 14 Siegen in Folge nicht sonderlich.

Unseren direkten Konkurrenten Dellwig und Post Telekom drücken wir noch die Daumen:
DJK Dellwig steht Freitag am 22.04. um 19 Uhr an der Reuenbergschule im Kreispokalfinale gegen Ruwa Dellwig.
Post Telekom nimmt an den vorsorglichen Aufstiegspielen teil.