Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 13.04.2005

Löwen beenden Saison und freuen sich auf die Holland-Tour

Von Thomas Scheele

Die Löwen verloren das Spiel um die goldene Ananas gegen Holsterhausen mit 3:9

Die Löwen verloren das Spiel um die goldene Ananas gegen Holsterhausen mit 3:9

Zum letzten Saisonspiel setzte es für uns gegen TuS Holsterhausen III eine 3:9 Niederlage. Doch so deutlich, wie es das Ergebnis sagt, war es nicht. Zu Beginn hielten die Löwen mit und konnten nach Siegen von dem Doppel Andre/Nico, Stöcki sowie durch Nico sogar zum 3:3 ausgleichen. Doch dann verließ uns das Glück. So hatten Andre, Stöcki und Nico in ihrem zweiten Einzel Pech, als sie im Entscheidungssatz jeweils mit 2 Punkten Differenz verloren. Auch Neußi verlor ein Einzel im fünften Satz. Insgesamt war der Sieg für unsere Gäste verdient, doch hätten wir gerne noch 2-3 Punkte mehr gemacht.

Statistik:

Stöckmann 1:1
Neuß 0:2
Laskaridis 1:1
Spieker 0:1
Anhuth 0:1
Scheele 0:1

Doppel:
Sterzl/Scheele 0:1
Stöckmann/Spieker 0:1
Laskaridis/Anhuth 1:0


Zuschauer: 2


P.S.:
Nun ist die Saison vorbei und fast ein halbes Jahr Pause steht bevor. Doch der Höhepunkt für das Löwenteam steht noch bevor. Vom 24.6 bis zum 26.6. findet die feucht-fröhliche Saisonabschlussfahrt der Löwen in Holland statt. Hier das Löwenaufgebot:

Tuchler
Neuß
Laskaridis
Anhuth
Scheele
Sackmann


Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75

Hier mehr Löwen-Infos