Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 01.03.2005

"Trümmerhaufen" gegen Dellwig ohne Siegeschance

Von Thomas Scheele

Die Löwen mussten gegen RuWa Dellwig IV eine 0:9 Packung hinnehmen. Allerdings wäre bei 10 gewonnen Sätzen zumindest der Ehrenpunkt verdient gewesen.

Ohne Tuchler, Bernie und Andre begann das ersatzgeschwächte verbliebene Team, laut unserem EU-Ausländer nur ein "Trümmerhaufen", mit einem 0:3 nach den ausgespielten Doppeln. Allerdings konnten sich Stöcki und Ersatzmann Werner, der heute aushelfen musste, zumindest in den Entscheidungssatz vorkämpfen, der allerdings verloren ging.

In den Einzeln verloren wiederum Stöcki und Werner, aber auch Neußi äußerst knapp im fünften Satz. Nico und Nils konnten in der mitte jeweils noch einen Satz gewinnen, das war es aber leider aus Sicht der Löwen.

Weiter geht es für uns am Freitag, den 11. März mit dem Spiel beim Tabellennachbarn Stoppenberg. In der Hinrunde konnten sich die Löwen knapp durchsetzen, wir hoffen natürlich, dass uns das wieder gelingen wird.

Statistik:

Stöckmann 0:1
Neuß 0:1
Laskaridis 0:1
Sterzl 0:1
Th.Scheele 0:1
W. Scheele 0:1

Zuschauer: 4


Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75

Hier mehr Löwen-Infos