Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.03.2005

Schon wieder: Gelsenkirchen überrannt

Von Andreas Görtz

Für die Gelsenkirchener ist Frintrop in der Rückrunde kein angenehmer Gegner. In dem vorgezogenen Spiel am Mittwoch-Abend konnte auch die zweite Gelsenkirchener Mannschaft in unserer Grupper, der Tabellenletzte TST Buer-Mitte, nichts gegen uns ausrichten und bekam die Höchststrafe.

Das Spiel begann erst um 19:45 Uhr, war dafür allerdings schon nach 2 Stunden vorbei. Nennenswert ist lediglich das Spiel von Ralf, der 2 Matchbälle im 4. Satz abwehren musste.

Endergebnis 9:0, Doppelaufstellung: Ralf / Thomas, Thorsten / Andreas, Sebastian / Herbert