Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.03.2005

Schon wieder: Gelsenkirchen überrannt

Von Andreas Görtz

Für die Gelsenkirchener ist Frintrop in der Rückrunde kein angenehmer Gegner. In dem vorgezogenen Spiel am Mittwoch-Abend konnte auch die zweite Gelsenkirchener Mannschaft in unserer Grupper, der Tabellenletzte TST Buer-Mitte, nichts gegen uns ausrichten und bekam die Höchststrafe.

Das Spiel begann erst um 19:45 Uhr, war dafür allerdings schon nach 2 Stunden vorbei. Nennenswert ist lediglich das Spiel von Ralf, der 2 Matchbälle im 4. Satz abwehren musste.

Endergebnis 9:0, Doppelaufstellung: Ralf / Thomas, Thorsten / Andreas, Sebastian / Herbert