Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.02.2005

Löwen unterliegen im Derby Gerschede

Von Thomas Scheele

Unser Partner: EDEKA Hackert

Unser Partner: EDEKA Hackert

Mit 1:9 kamen die Löwen beim Nachbarn Gerschede unter die Räder. Doch ganz so klar war die Sache nicht, was die 15 gewonnenen Löwensätze zeigen. 2 Punkte mehr wären für uns schon verdient gewesen.

In den Doppeln konnte sich das Doppel Stöcki/Tuchler in den Entscheidungssatz spielen, wo sie allerdings unterlagen. Im oberen Kreuz spielten Daniel und Thomas stark, doch leider verloren sie beide mit 1:3 Sätzen . In der Mitte kam Nico etwas überraschend zu einem relativ klaren Sieg über Peter Geil. Doch dann war das Glück nicht mehr auf unserer Seite, den die restlichen Spiele gingen jeweils im Entscheidungssatz knapp an den Gastgeber.

Weiter geht es für uns schon nächsten Dienstag mit dem nächsten Derby gegen Dellwig. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.


Statistik:

Stöckmann 0:2
Tuchler 0:1
Neuß 0:1
Laskaridis 1:0
Spieker 0:1
Anhuth 0:1

Doppel:
Spieker/Scheele 0:1
Stöckmann/Tuchler 0:1
Neuß/Laskaridis 0:1

Zuschauer: 2


Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75

Hier mehr Löwen-Infos