Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 23.02.2005

Gazongas können es doch noch - 9:3-Sieg bei TTC Essen

Von Karsten Schnacke

Haben es nicht verlernt

Haben es nicht verlernt

Es war mal wieder einer der unbeliebten Spieltage unter der Woche. Und dann traten die Gazongas auch noch ohne Fiedel und Jenne an, dafür sprang Carsten Abbing als Ersatz in die Bresche.

An Doppel 1 spielte diesmal auch das wirkliche Doppel 1. Bubi/Reumi, Ruez/Wieschie und Coky/Abbing konnten eine 3:0-Führung herstellen.

In den Einzeln verlor Coky leider 2 x knapp, eine weitere Niederlage ging auf unseren Ersatzmann. Am Ende kam es jedoch zu einem ungefährdeten Sieg.

Die Punkte:

Schnacke/Reumschüssel 1:0
Ruez/Wieschenberg 1:0
Kohaus/Abbing 1:0
Ruez 2:0
Kohaus 0:2
Schnacke 2:0
Reumschüssel 1:0
Wieschenberg 1:0
Abbing 0:1