Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.01.2005

Starker Saisonauftakt für die Sofis

Von Arndt Bödecker

Nachdem in der letzten Woche MTG III die Höchststrafe bekommen hat, stellte sich am letzten Freitag mit Katernberg eine weitere Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte vor.

Die Truppe aus dem Essener Norden war mit starken Personalsorgen angetreten. Es wurden drei Spieler durch Jugendliche ersetzt.
Bei uns fehlte Siggi aus beruflichen Gründen und auf den Einsatz von Frank Fork verzichteten wir. Da uns Herbert zur Verfügung stand, konnten wir das leicht kompensieren.

Es kam, wie es kommen musste, wir hatten schnell einen 9:1 Sieg erkämpft. Meine eigene Leistung möchte ich nicht weiter kommentieren.

Die nächsten Spiele finden am Freitag, 11.02., bei DJK Dellwig und am Dienstag, 15.02., bei Post SV statt. Bei diesen Wettkämpfen wird der Aufstieg entschieden.
Über Zuschauer würden wir uns freuen.