Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.01.2005

Löwen unterliegen Post-Telekom mit 4:9

Von Thomas Scheele

Ohne Tommy Tuchler und Andre verloren die Löwen gegen Post-Telekom III auch in dieser Höhe verdient mit 4:9. Auf Löwenseite konnten leider nur Nils und der Trainer überzeugen, die beide ungeschlagen blieben.

In den Doppeln konnte Post schnell mit 2.0 in Führung gehen und auch das Doppel Sterzl/Scheele lag schon mit 0:2 und 7:10 hinten. Doch mit der nötigen Ruhe und auch Glück konnte das Spiel noch mit 13:11, 11:9 sowie nochmal 13:11 gedreht werden.

Im oberen Kreuz konnte Daniel sein erstes Spiel souverän mit 3:0 gewinnen, Neußi verlor jedoch klar. Unsere Mitte konnte leider auch keinen Erfolg verbuchen, doch der Trainer und Nils siegte jeweils mit 3:0 und somit waren die Löwen wieder bis auf 4:5 herangekommen. Doch im zweiten Durchgang konnte lediglich noch Nico einen Satz gewinnen und somit war der Endstand von 9:4 perfekt.

Weiter geht es für die Löwen erst am 15. Februar mit dem Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht Überruhr. Dort wollen und müssen die Löwen endlich den ersten Sieg des Jahres einfahren.

Statistik:

Stöckmann 1:1
Neuß 0:2
Laskaridis 0:2
Spieker 0:2
Sterzl 1:0
Scheele 1:0

Doppel:
Stöckmann/Neuß 0:1
Laskaridis/Spieker 0:1
Sterzl/Scheele 1:0

Zuschauer: 2


Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75

Hier mehr Löwen-Infos