Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 14.01.2005

Kämpfende Löwen gegen Tabellenführer chancenlos

Von Thomas Scheele

Die Löwen unterlagen den ungeschlagen Tabellenführer ESV Grün-Weiß mit 0:9

Die Löwen unterlagen den ungeschlagen Tabellenführer ESV Grün-Weiß mit 0:9

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ESV Grün-Weiß verloren die Löwen ohne Tuchler und Stöcki im ersten Spiel des Jahres 2005 glatt mit 0:9. Doch so schlecht, wie es das Ergebnis aussagt waren die Löwen keineswegs. Der Ehrenpunkt wäre mindestens verdient gewesen, da es in einigen Sätzen und Spielen ziemlich eng zuging.

So verlor das Doppel Sterzl/Scheele nach einem harten Kampf mit 12:14 im Entscheidungssatz. Bernies vorgezogenes gewonnenes zweites Einzel floss am Ende leider nicht in die Wertung ein. Neußi, der nach seinem Intermezzo in der 2. Herren wieder im heimischen Löwenrudel mitwirkte, konnte gegen einen starken Spieler aus dem oberen Kreuz zumindest einen Satz gewinnen. Nico war gegen eine starke Nummer 1 chancenlos, Andre und der Trainer konnten im Einzel immerhin noch einen Satz gewinnen.

Am Dienstag kommt als nächste Aufgabe mit dem VfB Frohnhausen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller. Dann soll mit einem Sieg der Klassenerhalt schon perfekt gemacht werden. Personell können die Löwen wieder aus dem Vollen schöpfen, lediglich Neußi weilt nächste Woche im Urlaub. Dafür stehen mit Tobi Klein, Nils und dem Trainer genügend Ersatzleute zur Verfügung. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.


Statistik:

Neuß 0:1
Laskaridis 0:1
Spieker 0.1
Anhuth 0:1
Sterzl 0:1
Scheele 0:1

Doppel:
Neuß/Laskaridis 0:1
Spieker/Anhuth 0:1
Sterzl/Scheele 0:1

Zuschauer: 6


Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75

Hier mehr Löwen-Infos