Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 22.12.2004

Tischtennis-Treff 2005: Erstes Beisammensein im neuen Jahr

Von Jens Knetsch

Gefeiert wurde auch im letzten Jahr, beim schon traditionellen Tischtennis-Treff zum neuen Jahr.

Gefeiert wurde auch im letzten Jahr, beim schon traditionellen Tischtennis-Treff zum neuen Jahr.

Ein Fest jagt das nächste: Das Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben steht an und auch der „Tischtennis-Treff zum Neuen Jahr“ wirft bereits seinen Schatten voraus. Wieder rechnen wir auch im neuen Jahr mit einer großen Beteiligung eurerseits. Für unsere neuen Mitglieder sei der Hinweis an dieser Stelle erlaubt, dass was die Weihnachtsfeier für die jungen Mitglieder ist, ist das alljährliche Treffen Anfang des Jahres für alle unsere Damen- und Herrenmitglieder.

Zusammen mit Reiner Stöckmann hat unser Vorstand nach einem Termin Ausschau gehalten, an dem dieses Mal keine Mannschaft durch eine Meisterschaftspartie am Kommen gehindert ist. Der Termin steht nun fest: Der Tischtennis-Treff zum Neuen Jahr findet statt am Freitag, den 4. Februar 2005. Ort ist wie immer das Tennis-Clubhaus „Am Kreyenkrop“. Beginn ist um 19.30 Uhr.
An dieser Stelle sei bereits eine Bitte ausgesprochen: Wir suchen für diesen Abend Sponsoren aus den eigenen Reihen. Wer sich also dem Verein erkenntlich zeigen möchte, und etwas zur Unterstützung des Abends beitragen möchte, kann dieses gerne tun, und sich im Vorfeld mit dem Abteilungsvorstand diesbezüglich einmal zusammensetzen. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Sponsoren durch Jubiläen oder runde Geburtstage „gesichtet“.

Aus organisatorischer Sicht ist es dringend notwendig, dass rechtzeitig die Teilnehmerzahl feststeht. Daher gilt in diesem Jahr die gleiche Vorgehensweise wie beim letzten Mal: Die Meldungen sind vorab per E-Mail oder per Telefon an Jens Knetsch zu richten. Der Geldbetrag soll dann am Abend bei Winfried Stöckmann eingereicht werden. Die Veranstaltung kostet im Vorfeld 7,50 Euro, an der Abendkasse werden dann 10 Euro fällig.
Selbstverständlich ist dieser Abend ein Tag für die gesamte Adler-Familie. Somit sind alle Aktiven in Begleitung ihrer Partner(innen) eingeladen (auch hier Vorkasse!). Gleiches gilt für die Mitglieder der Tischtennis-Hobby-Gruppe. Auch würden wir uns über das Kommen unserer „neuen Mitglieder“ sehr freuen. Noch einmal sei daraufhin gewiesen, dass diese Veranstaltung darauf abzielt, die Kommunikation untereinander zu fördern. Somit möchten wir an alle appellieren, die jährlichen internen Meisterschaften im Skat, DoKo oder Knobeln, erst zu vorgerückter Stunde auszurichten. Bis bald also im Tennis-Clubhaus!