Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 02.11.2004

Zahme Löwen im Derby chancenlos

Von Thomas Scheele

EDEKA Hackert: offizieller Partner der Löwen

EDEKA Hackert: offizieller Partner der Löwen

Ohne rechten Biss unterlagen die Löwen dem Tabellenführer Gerscheder SV II deutlich mit 2:9. Jedoch mussten die Frintroper ohne das obere Kreuz auskommen, weil nach Tuchler auch Daniel ausfiel. In den Doppeln konnten sich Andre und Bernie knapp mit 3:2 nach Verlängerung im Entscheidungssatz durchsetzen, wobei die Beiden im vierten Satz eine 9:3 Führung verspielten. Die beiden anderen Doppel verloren je mit 1:3.
In den Einzeln zeigte der Gegner uns heute die Grenzen auf, lediglich der Trainer konnte sein Spiel recht mühelos mit 3:0 gewinnen und Nils verlor leider knapp nach fünf Sätzen. Somit bleibt es dabei, dass die Löwen bisher zu Hause noch ohne Punkte, dafür auswärts ungeschlagen sind. Wir hoffen, dass die Serie auch nach unserem kommenden Spiel am nächsten Donnerstag bei RuWa Dellwig weiter Bestand haben wird.


Statistik:

Anhuth 0:2
Laskaridis 0:2
Spieker 0:1
Sterzl 0:1
Scheele 1:0
Sackmann 0:1

Doppel:
Anhuth/Spieker 1:0
Laskaridis/Sterzl 0:1
Scheele/Sackmann 0:1

Zuschauer: 2


Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75