Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 01.11.2004

Dienstag Derby am Wasserturm

Von Thomas Scheele

Die Löwen sind schon heiß auf das Topspiel gegen Gerschede

Die Löwen sind schon heiß auf das Topspiel gegen Gerschede

Am Dienstag um 19.00 Uhr empfangen die Löwen zum Topspiel den ungeschlagen Tabellenführer GSV II. Gegen unsere Gerscheder Freunde sind wir Außenseiter, doch wollen wir gerade diese Chance nutzen und den Favoriten versuchen ein wenig zu ärgern. Leider fehlt bei den Löwen Tommy Tuchler, der zur Zeit im Urlaub verweilt. Aber auch Gerschde tritt wohl nicht in Bestbesetzung an. Wir hoffen auf faire und spannende Spiele, vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Die Aufstellung des Löwenrudels:

Stöcki
Oberlöwe Andre
EU-Ausländer
Kalaschnikow Bernie
Nils
Der Trainer