Du befindest dich hier:

Adler intern - 19.11.2004

Adler-Damen wahren Charakter des 23. Mixed-Turniers

Von Jens Knetsch

Schon zum 23. Mal laden wir hiermit alle erwachsenen Spielerinnen und Spieler zu unserem traditionellen Mixed-Turnier ein, das am heutigen Freitagabend, 19. November, ab 19 Uhr, (Meldeschluss: 18.45 Uhr) in unserer Halle stattfindet.
Auch diesmal ergeht vor allem an unsere weiblichen Mitglieder die herzliche Bitte um Teilnahme, damit der Charakter eines „echten“ Mixed-Turniers gewahrt werden kann. Einige sind bereits dem Aufruf gefolgt (siehe nebenstehendes pdf-Dokument).
Die Regularien für den auch diesmal wieder computer-gesteuerten Turnierablauf bleiben unverändert und dürften weitgehend bekannt sein. – Das Startgeld beträgt 1,50 Euro.

Zum Abschluss gegen 22 Uhr ist ein gemütliches Beisammensein mit der Siegerehrung in der Gaststätte „Im Wulve“ vorgesehen, zu dem auch Nicht-Teilnehmer herzlich eingeladen sind. Zur Vermeidung größerer Wartezeiten bei der Essens-Bestellung liegt schon während des Turniers bis 20.30 Uhr eine Speisekarte in der Halle aus.

Um den „Preistisch“ für die Siegerehrung reichlich decken zu können, ergeht die herzliche Bitte, nach Möglichkeit kleinere – natürlich auch größere – Präsente zur Verfügung zu stellen.

Rückblick auf das letzte Jahr...
Monika Zippel am Ende ganz groß - Siegerin des Mixed-Turniers 2003