Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 03.10.2004

Schwarzer Sonntag

Von Simone Rogalla

Heute war, wie bereits im letzten Bericht schon angekündigt, eines DER Spiele, bei dem es nicht nur um "altzersbedingte Routine" ging.
Heute morgen fand die Begegnung 3. Damen gegen DJK Stadtwald statt. Es war ein hart umkämpftes Spiel - 30:29 Sätze sprechen für sich. Ebenso die 5 Spiele mit 5 Sätzen, 7 Spiele mit 4 Sätzen und 2 Spiele mit jeweils 3 Sätzen (von denen eines zu unseren Gunsten endete). 13 Sätze gingen in die Verlängerung und 31 Sätze endetetn mit 2 bzw. 3 Punkten Unterschied. Es war super spannend und verdammt knapp, aber letztendlich waren alle Mühen umsonst, und das Spiel endete nach ca 3 1/2 Stunden mit 6:8 für DJK Stadtwald.
Hier die Punkteverteilung
Rogalla/Heinrich 0:1
Leger/Stuckwisch 1:0
Rogalla 3:0
Leger 2:1
Heinrich 0:3
Stuckwisch 0:3