Du befindest dich hier:

Mannschaft - 03.10.2004

Katernberg I - Sofis 3:9

Von Arndt Bödecker

Schon bei der Begrüßung wurden im Spiel Katernberg I (Haribo-Express) gegen das Sofi-Team die Marschrichtungen vorgegeben: Die Jungs vom Haribo-Express wollten gegen uns ihre Niederlagenserie beenden.
Während der Doppel stellte sich aber heraus, dass die Hariboler als Aufsteiger zu viel Respekt in der neuen Klasse hatten.
Bei uns wackelte es lediglich im unteren Paarkreuz, wo Sascha und Frank ihre ersten Niederlagen einstecken mußten. Der Rest "punktete" souverän.

Die Punkte
Einzel
Al 2:0
Hig 2:0
Arnek 2:0
Siggi 1:0
Sascha 0:1
VHK 0:1

Doppel
Arnek/Al 1:0
Siggi/Hig 1:0
Sascha/VHK 0:1

Am kommenden Freitag wird es im Adlerhorst etwas spannender. Wir erwarten die zweite Mannschaft aus Dellwig zum Derby. Beide Mannschaften haben den Anspruch aufzusteigen, so dass spannende Spiele garantiert sind. Über Unterstützung würden wir uns freuen.