Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.10.2004

Ersatzgeschwächte Überruhris leichte Beute für die Löwen

Von Thomas Scheele

Die Löwen befinden sich jetzt nach dem Sieg in Überruhr mit ausgeglichenem Punktekonto im gesicherten Mittelfeld

Die Löwen befinden sich jetzt nach dem Sieg in Überruhr mit ausgeglichenem Punktekonto im gesicherten Mittelfeld

Gestern konnten sich die Löwen mit 9:0 beim HSV Überruhr durchsetzen. Doch ganz so klar war die Sache nicht, zumindest den Ehrenpunkt hätte der Gastgeber, der mit gleich drei Ersatzleuten aus der dritten Kreisklasse antreten musste, verdient gehabt. In den Doppeln konnten Nico und Nils erst mit 16:14 im fünften Satz den Adlerpunkt sichern. Stöcki und Tuchler hatten weniger Probleme und siegten 3:0, während Bernie und Thomas sich mit 3:1 durchsetzten.
Im oberen Kreuz gab es für uns zwei 3:0 Siege. In der Mitte brauchte Kalaschnikow Bernie wieder zwei Sätze Anlaufzeit, eher er im Entscheidungssatz siegte. Der EU-Ausländer, Nils sowie der Trainer konnten ihre Einzel jeweils mit 3:1 gewinnen.
Nach dem höchsten Sieg seit mehreren Jahren haben die Löwen bis zum nächsten Meisterschaftsspiel eine Pause. Weiter geht es für uns am 2. November gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Gerschede. Doch am kommenden Dienstag steht noch das Kreispokalspiel gegen Juspo Altenessen an. Dort tretet das Löwenteam wie folgt an:

Andre
Nico
Nils
Thomas
Abbing
Dirk


Statistik vom Überruhrspiel:

Tuchler 1:0
Daniel 1:0
Nico 1:0
Bernie 1:0
Nils 1:0
Thomas 1:0


Doppel:

Tuchler/Daniel 1:0
Nico/Nils 1:0
Bernie/Thomas 1:0


Zuschauer: 1

Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75