Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 19.10.2004

Aus im Pokal für die Löwen

Von Thomas Scheele

Die Löwen waren gegen Altenessen chancenlos

Die Löwen waren gegen Altenessen chancenlos

Gegen Juspo Altenessen aus der 1. Kreisklasse gab es im Kreispokal eine auch in dieser Höhe verdiente 2:9 Niederlage. Ein Punkt im Doppel ging an die Adler und auch Nico konnte sein Einzel sehr souverän mit 3:0 gewinnen. Das war es aber auch schon. Ansonsten konnten nur noch das Doppel Andre/Nico sowie Andre im Einzel einen Satz für die Löwen gewinnen. Der Rest ging klar an unsere Gäste.

Weiter geht es für die Löwen erst am 2. November. Da empfangen wir in der Wasseturm-Halle den derzeitigen Tabellenführer aus dem benachbarten Gerschede. Zuschauer zu diesem Derby sind wie immer herzlich willkommen.


Statistik:

Anhuth 0:2
Laskaridis 1:1
Sterzl 0:1
Scheele 0:1
Abbing 0:1
Karlshof 0:1

Doppel:

Anhuth/Laskaridis 0:1
Sterzl/Abbing 1:0
Scheele/Karlshof 0:1

Zuschauer: 3

Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt - Höhenweg 75