Die nächsten Heimspiele

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 02.10.2018

  • 4. Herren - SG Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 03.10.2004

1. Herren - SG Suderwich 8:8

Von Andreas Görtz

Als besonders gute Leistung konnte man das Spiel der 1. Herren gegen die Gäste aus Suderwich nicht bezeichnen. Nach einem 1:2 Doppel-Rückstand spielten wir in den Einzeln gut auf und konnten durch 5 Siege und einer Niederlage im ersten Durchgang mit 6:3 in Führung gehen. Doch die Gäste zeigten sich kämpferisch und der zweite Durchgang lief weniger glücklich. Nach Siegen von Ralf und Thomas, welche übrigens alleine 5 Punkte machten, hätte Herbert das Spiel beenden können, denn er führte mit 2:0 Sätzen und 8:4 im dritten. Der Gegner konnte sich jedoch nochmal steigern und letztlich gewinnen. Nachdem auch das untere Paarkreuz leer ausging, folgte die Katastrophe im Schlussdoppel: Frank und Andreas führten im fünften Satz mit 5:0, konnten aber auch dieses Spiel nicht einfahren.

Statistik:

Andreas/Frank 0:2
Ralf/Thomas 1:0
Herbert/Karsten 0:1

Ralf 2:0
Andreas 1:1
Herbert 1:1
Thomas 2:0
Frank 1:1
Karsten 0:2